Guillermo  Diaz Osorio

Guillermo Diaz Osorio

Zumba® Instructor

Ich bin gebürtiger Mexikaner und lebe seit Oktober 2010 in Berlin.
Mich als waschechten Latino packte bereits 2005 das Zumba®Fieber...
Ich ließ mich 2005 erstmals zum Zumba® Instructor ausbilden und zertifizieren.
Seitdem verwandelte ich täglich die Kursräume der Fitness Studios in Mexico City in eine Fitness Party. Selbst einige Unternehmen engagierten mich, um den Betriebssport aufzupeppen.
Seit März 2011 sorge ich nun in der deutschen Hauptstadt für Partylaune.

In meiner Heimat Mexiko wuchs ich mit all dem auf, was Zumba® so einzigartig macht.
Das sonnige Gemüt von Salsa, Cumbia und Merengue, die spritzige Lebensfreude der Quebradita und die aggressive Erotik des Reggeatón kombiniere ich mit den Rhythmen von Cha Cha, Swing und Rock'n Roll und kreiere so in jedem Kurs einen kleinen Urlaub fern des Alltags.
Genieße die sonnige Lebensfreude der Karibik, spaziere durch die quirligen Gassen mexikanischer Städte und tanze im Strandclub in Acapulco durch die schwülheiße Nacht...
Und das alles in nur einer Stunde Zumba®!

Ich bin lizensierter Zumba® Instructor für Zumba® Basic 1, Zumba® Basic 2 und Zumba Gold®. Ich nehme regelmäßig an den von der Zumba® Academy
angebotenen Instructor Trainings teil.

Kurse von Guillermo Diaz Osorio